Hypnose Domina Femdom Gnadenlose Hirnabfickung und Sklaven Demütigung!

ehefraureal-hypnose» Zum Domina Hypnose Video!

In diesem Domina Hypnose Video erfährst du, was du für ein loserschwanzgesteuerter Versager Sklave bist…

Du bist sooo leicht zu manipulieren, und ein Schwächling Sklave, wie er im Buche steht! Mit DIR hab ich LEICHTES Femdom Hypnose Spiel! Ich füttere dich an und dann schnappt die Domina Falle zu! Du Sklaven Depp merkst das nicht mal! Ich bring dich sogar dazu, deine Hypnose Fetisch Grenzen zu überschreiten! Letztendlich bist du nichts anderes, als mein Lebendmülleimer, der vor mir auf dem Boden im Dreck rumkriecht und was ganz spezielles auflecken und FRESSEN muss! Nein hier erfährst du nicht was es ist! 😛 Dazu musst du das Ekeltrainings- und Hirnfickvideo schon kaufen du Depp! 😀

Für Liebhaber von Vergötterung, Erniedrigung, auslachen, Femdom Hypnose erotisch, Manipulation, Ekeltraining