Zwangs Hypnose – Miss Doertie, deine Hypnose Domina

Zwangs Hypnose - Miss Doertie, deine Hypnose Domina
» Zum Domina Hypnose Video!

Du kannst dich nicht mehr entziehen, viel zu notgeil bist du schon und du willst es komplett. Du willst dich verlieren im Sumpf der Unterwerfung. Hast du ihn dir heute verdient? Den erlösenden Orgasmus, der dein Leben verändert? Vielleicht… Aber der Preis ist VERDAMMT hoch…

Wirst du es dich trauen? Wirst du es schaffen dich mir unter Hypnose voll und ganz hinzugeben? Meine Sklaven Hypnose ist eigentlich nichts für Weicheier wie dich, aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, indem du dir diese Domina Hypnose anschaust und deine Hypnose Herrin Miss Doertie aber sofort auf Händen tragen wirst…

Du liest immernoch? Ich dachte eigentlich, du wolltest ein standhafter Hypno Sklave sein und dich endlich trauen, aber bei dir scheint alles verloren zu sein. Deine Hypnose Herrin ist echt enttäuscht von dir, wollte sie dich doch mit der Domina Erotik Hypnose endlich in einen willenlosen Wichser verwandeln! Tja, Pech gehabt!